• Telefonisch unter:
    +49 8031 80669-0
    • Inra Ingenieure Bruecke
      Planung und Projektbetreuung

      Traunstein - Neubau der "Südspange"

  • INFRA Ingenieurbüro Referenzen

    Bei den im Plan dargestellten 125 Städten und Gemeinden konnten wir unsere fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit bereits beweisen.

    INFRA - Ingenieurbüro für Infrastruktur - Referenzkarte

    Stellvertretend für die Vielzahl der zufriedenen Auftraggeber werden hier aufgeführt:

    Wasserversorgung Aying – Darstellung der Druckverhältnisse im Netz

    Für die Wasserversorgungsanlagen in Aying und Großhelfendorf haben wir den Netzdruck durch farbliche Abgrenzung der unterschiedlichen Druckstufen in einem Lageplan dargestellt.

    Erfahren Sie mehr

    Kreisverkehrsplatz Wasserburg

    Kreisverkehrsplatz Wasserburg
    Dies beinhaltete den Umbau des Knotenpunktes Münchner Straße / Landschaftsweg / Köbingerbergstraße zu einem Kreisverkehrsplatz. Die vorhandenen Geh- bzw. Geh- und Radwege wurden an die neue Knotenpunktgeometrie angepasst.

    Erfahren Sie mehr

    Erneuerung der SÜ über die Strecke Mühldorf – Freilassing

    Erneuerung der SÜ über die Strecke Mühldorf - Freilassing - Technische Ansicht der Brücke
    Die Bahnstrecke Mühldorf – Freilassing wurde 2-Gleisig ausgebaut. Dadurch war die bestehende Brücke über die bestehende 1-Gleisige Bahnlinie nicht mehr ausreichend.

    Erfahren Sie mehr

    Neubau der Innkanalbrücke Harthausen

    01 Fertige Innkanalbrücke Harthausen - Straßenbrückenbau / Kreisverkehrsplätze - INFRA Ingeneurbüro für Infrastruktur
    Die bestehende Innkanalbrücke Harthausen war in einem schlechten baulichen Zustand.

    Erfahren Sie mehr

    Sanierung der Gartensiedlung – Markt Gars am Inn

    Erschließungen - Sanierung Gartensiedlung -Straßenentwurf
    Für den Markt Gars am Inn haben wir die sogenannte Gartensiedlung, die aus den Straßenzügen Rosenstraße, Tulpenstraße, Enzianstraße und Nelkenstraße besteht, die Sanierung geplant und durchgeführt.

    Erfahren Sie mehr

    Kläranlage Griesstätt

    Infra Ingenieurbüro - Projekt Ausbau der Abwasseranlage für die Gemeinde Griesstätt
    Für die Gemeine Griesstätt wurde eine neue Kläranlage vom INFRA Ingenieurbüro für Infrastruktur geplant und umgesetzt.

    Erfahren Sie mehr