• Telefonisch unter:
    +49 8031 80669-0
    • Inra Ingenieure Bruecke
      Planung und Projektbetreuung

      Traunstein - Neubau der "Südspange"

  • Stadt Traunstein – Baugebiet Geißing

    Im nordwestlichen Stadtgebiet von Traunstein wurde mit dem neuen Baugebiet „Geißing“ Bauland für ca. 100 einheimische Familien erschlossen. Im Zuge der Erschließungsplanung war auch ein Kreisverkehrsplatz an der Kreuzung Kreisstraße TS 2 (Wolkersdorfer Straße) und der Kreuzstraße zu untersuchen. Zum Schutz des Wohngebietes vor Verkehrslärm wurde an der Wolkersdorfer Straße und an der Kreuzstraße eine Lärmschutzwand aus Holz bzw. Glaselementen errichtet.

    Dass wir auf die Belange der Auftraggeber, selbstverständlich auf die der Anwohner bzw. künftiger Bewohner, der Gewerbetreibenden, aber auch auf die aller Träger öffentlicher Belange Rücksicht nehmen und in unsere Planungen einfließen lassen, ist für unser Büro selbstverständlich.